Platzreservierung, Zahlungsmodalitäten, Durchführungs-Vereinbarung
- Nach Eingang Ihrer Anmeldung für die gesamte Coach-Ausbildung mit rechtsgültiger Unterschrift erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Nach Erhalt der jeweiligen Rechnung bezahlen Sie bitte per Überweisung auf unser unten angegebenes Konto (bitte geben Sie die Rechnungsnummer, Namen, Seminarbezeichnung und Termin an).
- Ihr Seminarplatz ist fest reserviert, sobald Ihre Anmeldung vorliegt.
- Bei Rücktritt nach der Anmeldung erheben wir nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung folgende Gebühren: a) bis 30 Tage vor dem ersten Seminar: € 25,- Bearbeitungsgebühr, b) bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Gebühr, c) danach: die gesamte Gebühr des Seminars. Die Zahlung der halben oder vollen Seminargebühr entfällt, wenn der für Sie reservierte Platz über unsere Warteliste neu besetzt werden kann. In diesem Fall entsteht lediglich eine Bearbeitungsgebühr von € 25,00. Bei Rücktritt nach Beginn der Weiterbildung erheben wir aus technischen Gründen eine Ausfallgebühr von 50 % der noch ausstehenden Seminargebühren.
- Grundsätzlich verweisen wir auf die Möglichkeit einer Seminarrücktrittsversicherung. Diese Dienste werden vom Veranstalter selbst nicht angeboten - sie können aber über externe Dienstleister in Anspruch genommen werden.
- Die vollständigen AGBs sind unter https://besser-siegmund.de/agb.html einsehbar.
Fachliche und persönliche Ausbildungseignung weitere Vereinbarung
- Die Coach-Ausbildung ist keine Therapie oder kann eine solche ersetzen, sondern professionelle Selbsterfahrung und Ausbildung. Die Kursteilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.