Grandparenting-Verfahren

Mit diesem Begriff bezeichnet man eine Übergangsregelung, die Personen berücksichtigt, welche bereits Leistungen/Abschlüsse erbracht haben, die im Übergang zu neuen Regelungen anerkannt werden.

Für alle wingwave-Coaches, die schon wingwave-Vertiefungsseminare absolviert haben oder eine Mischung aus Kompakt und Einzelseminaren wünschen, gilt folgende Regelung:

Wer schon 4 und mehr wingwave-Vertiefungsseminare absolviert hat, kann für die Hälfte des Gesamtpreises an beiden der fünftägigen Advanced Seminare teilnehmen, (mindestens 1850,-- oder 1950,-- Euro). Bereits nach der Teilnahme an nur einem Advanced Modul kann dann schon das Zertifikat „wingwave Master Coach“ erhalten werden. Bitte schreiben Sie im Textfeld bei der Anmeldung: „Ich haben schon vier (oder mehr) zweitägige wingwave-Vertiefungsseminare absolviert“ -, dann wird die Anmeldung vom Preis her entsprechend behandelt.

< Zurück zu: wingwave Advanced: Kompaktausbildung zum „wingwave MasterCoach“.