wingwave Vertiefungsseminar: „NeuroRessourcen“

Es gibt eine Fülle von angeborenen Ressourcen für positives Erleben, die uns Menschen schon in die Wiege gelegt wurden
Spezielles Know How über diese netzwerkenden Aktivitäten des gesamten Nervensystems ermöglichen punktgenaue, effektive und erstaunlich schnelle Coaching-Ergebnisse – sowohl beim Präsenz- als auch beim Online-Coaching. Denn die neurobiologischen Möglichkeiten sind bereits per se eine Ressource, die der Coaching-Kunde in sich trägt – die Coaching-Kunst besteht darin, sie von „offline“ in „online“ umzuschalten. Das sind übrigens nicht nur Internet-Vokabeln, sondern auch gängige Begriffe im Rahmen der Gehirnforschung.
Wir sprechen hier von „NeuroRessourcen“, die wingwave-Coaches wirksam für die Realisierung der Ziele ihrer Coaching-Kunden einsetzen.